Der neue Product Finder von Dold

Das passende Produkt für die eigene Anwendung finden!

Der neue Product Finder, auf der neu gestalteten Dold Website, liefert direkten und schnellen Zugriff auf das Schaltgerätesortiment mit über 10.000 Artikeln. Die nutzerfreundlichen Filterfunktionen und die Produktsuche unterstützen dabei, das passende Produkt zu finden.

Über eine Volltextsuche lässt sich das Sortiment eingrenzen: Einfach Artikelnummer, Produkttype oder auch Suchbegriff eingeben. Die Suchergebnisse werden dynamisch angezeigt und können anhand der technischen Daten verglichen oder für einen späteren Besuch auf der Dold Website auf die Merkliste gesetzt werden. Zusätzlich hat man die Möglichkeit, die Produktauswahl über diverse Filter wie zum Beispiel Zulassung, Geräteabmessung, Kontaktbestückung oder Nennspannung weiter zu verfeinern.

Wurde das passende Produkt gefunden, kann dieses direkt in den Anfragekorb gelegt und eine unverbindliche Anfrage gestellt werden. Der Product Finder steht auf jedem Endgerät optimiert zur Verfügung und bietet eine intuitive Bedienung – und das 24/7.

Jetzt Produktsuche starten!