E. Dold & Söhne GmbH & Co. KG

Tel.: +49 7723 654-0
E-Mail: dold-relays@dold.com

• Ansprechpartner
• Kontaktformular

Direktkontakt für Bestellungen

Tel.: +49 7723 654-454
E-Mail: ab@dold.com

Direktkontakt für technische Fragen

Tel.: +49 7723 654-459
E-Mail: rv@dold.com

Direktkontakt für Versandrückfragen

Tel.: +49 7723 654-455

GIT Sicherheit Award 2018 - Funk-Sicherheitssystem belegt den 3. Platz

DOLD ist für sein Funk-Sicherheitssystem UH 6900 mit dem GIT Sicherheit Award 2018 ausgezeichnet worden

Auf der diesjährigen SPS IPC Drives wurden die Sieger des GIT Sicherheit Award 2018 der Kategorie A "Sichere Automatisierung" gekürt. Wir freuen uns sehr, dass unser Funk-Sicherheitssystem UH 6900 der SAFEMASTER W Serie den dritten Platz belegt hat.

Bereits im Frühjahr diesen Jahres nominierte die Fach-Jury aus Vertretern von BHE, TÜV, VDMA, ZVEI, Integratoren und Anwendern unser Funk-Sicherheitssystem UH 6900 als Finalist für den GIT SICHERHEIT AWARD 2018 (GSA). Im Anschluss lag es dann an den Lesern und Anwendern für ihren Favoriten abzustimmen.

Der Award wurde traditionell am ersten Messetag der SPS IPC Drives verliehen. Das Funk-Sicherheitssystem belegte den 3. Platz des renommierten Preises in der Kategorie A "Sichere Automatisierung".

Wir freuen uns über die erfolgreiche Platzierung und bedanken uns bei allen Lesern für Ihr Engagement und die Teilnahme an der Abstimmung zum GIT Sicherheit Award 2018.

 

Funk-Sicherheitssystem UH 6900 - Paarbetrieb
Sichere Funkmodule – drahtlos und zuverlässig Sicherheitszonen verbinden

Das Funk-Sicherheitssystem UH 6900 der SAFEMASTER W Reihe für die sicherheitsgerichtete, bidirektionale Übertragung von Not-Halt und Steuerfunktionen bietet neue Möglichkeiten und Lösungskonzepte im Bereich der Funktionalen Sicherheit. Selbst in Bereichen, in denen klassische Sicherheitstechnik an Ihre Grenzen stößt:

Ob in einem weitläufigen Hochregallager eine Not-Abschaltung der Systeme per Funk sicher auslösen, den sicheren Zugang in Gefahrenbereiche mit nachlaufenden Maschinen oder Förderbändern gewährleisten oder bei Wartungsarbeiten auf einem Förderband oder beweglichen Anlagenteilen die Anlage sicher stoppen.

Mit dem Funk-Sicherheitssystem UH 6900 kein Problem! Zertifizierte und sichere Funktechnologie von DOLD bietet vielfältige Kombinationsmöglichkeiten für autonome, mobile und stationäre Systeme.

Weitere Informationen:

  • Flyer
  • Systembeschreibung
  • Presseinformation
  • Produktseite